Online Orakel gratis kostenlos

Gratis-Orakel.de / Orakel deiner Bestimmung


Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht und zerstört wie die Handvoll Sand, sondern als etwas, das uns vollendet. Antoine de Saint-Exupéry, französischer Schriftsteller 20. Jahrhundert (Der kleine Prinz)

Viele denken, dass sie eine Bestimmung haben. Hat das Leben einen Sinn? Hat dein Leben ein bestimmtes Ziel? Gibt es so etwas wie Schicksal? Manche meinen Ja, manche sagen jeder ist seines Glückes Schmied. Die verschiedenen Religionen geben zu diesem Thema ganz unterschiedliche Auskünfte. Buddha sagte einmal Was du heute denkst wirst du morgen sein. Demnach hat alles was passiert eine Ursache. Nichts geschieht zufällig, sondern im Zusammenhang mit einer Reihe von Wechselwirkungen. Dein Leben ist wie eine lange Kettenreaktion. Wenn du eine bestimmte Entscheidung, z.B. jemanden anzurufen unterlässt wird sich alles etwas anders entwickeln. Wie dem auch sei, das Orakel deiner Bestimmung zeigt dir, was das Leben für dich bereit hält.

Orakel deiner Bestimmung




Deine düstere Grundhaltung wird dir auch in diesem Leben unnötige Probleme bereiten. Wann wirst du aufwachen?!


Amazon Shop


_______________________




Handy Tarot Zukunft :: Tarot online :: Merlin Orakel :: China Orakel
Gratis-Orakel.de © 2017 :: Impressum/Datenschutz