Wunsch erfüllen

Mögen sich deine Wünsche erfüllen! Wähle weise...

wunscherfüllung
Formuliere einen Wunsch und schicke ihn ab. Es kann jeder mögliche Wunsch sein. Vergiss jedoch nicht, dass alles, was du anderen wünscht hundertfach zu dir zurück kommt. Das ist das Gesetz von Ursache und Wirkung. Nichts im Universum passiert zufällig. Ein Wunsch ist eine positive Ursache, die eine positive Wirkung hervorbringt. Formuliere deinen Wunsch immer 100% positiv. Beispiel für einen falschen Wunsch "Ich wünsche mir, dass meine Krankheit weg geht." Hier ist das Wort Krankheit negativ. Energie folgt immer der Aufmerksamkeit. Und wenn du das Wort "Krankheit" hörst ist es automatisch ein Magnet für Negatives.

► Finde deine Glückszahlen (neu)

Richtig formulierter Wunsch "Ich wünsche mir Gesundheit". Hier ist alles positiv und die Energie folgt dem positiven Bild oder Gefühl, das du empfindest. Noch stärker wird ein Wunsch wenn du ihn aus der Ich Perspektive in der Gegenwart formulierst "Ich bin gesund". Aber entscheide selbst, wie es sich für dich am besten anfühlt.

"Jeder Wunsch, gedacht oder geäußert, bringt das Gewünschte näher, und zwar im Verhältnis zur Intensität des Wunsches." Prentice Mulford (1834 - 1891), amerikanischer Goldgräber




© 2024 gratis-orakel.de | Impressum/Datenschutz