orakel liebe zukunft online kostenlos

Deine Frage


Noch eine Frage stellen

Disharmonie

12. Disharmonie

Allgemeine Bedeutung: Disharmonie, Unfrieden, verkannt werden, Schwierigkeiten, Probleme, stark bleiben, Haltung zeigen, sich zurück ziehen.

Tagesorakel: heute geht irgendwie alles schief. Nichts klappt, unerwartete Probleme tauchen auf, obwohl du es gut meinst glaubt man dir nicht. Es ist wie verhext heute! Aber solche Zustände sind ganz natürlich und vergehen wieder. Bleib dir selbst treu und zeige eine gewisse Haltung innerer Ruhe und Überlegenheit. Halte dich mit Kritik zurück. Bleibe lieber in Deckung.



Liebe: in der Liebe herrschen jetzt Disharmonie und Missklang. Das kann schnell zu Missverständnissen und Unterstellungen führen. Und obwohl du beteuerst, dich korrekt verhalten zu haben glaubt man dir nicht. Das ist typisch für diesen Zustand aber er geht schon bald vorüber. Das beste, das du jetzt tun kannst ist, dich nicht vom Streit mitreißen zu lassen, sondern eine stolze und ruhige Haltung zu bewahren. Diese innere Größe und Überlegenheit strahlt positiv auf andere aus und sie werden sich schon beruhigen. Wenn du keinen Partner hast wirst du so schnell auch keinen bekommen, denn die Zeichen stehen auf Misserfolg. Eine echte Durststrecke. Aber wie schon gesagt ist es das beste, jetzt Haltung zu zeigen und die schwierige Zeit gelassen mit innerem Optimismus zu ertragen.


Geld, Beruf: finanziell drohen jetzt Verluste, denn es läuft jetzt für dich unerfreulich disharmonisch. Etwas stimmt nicht. Vermutlich ist es nur eine vorübergehende natürliche Störung, die wieder von alleine verschwindet. Mach dich also nicht verrückt. Auch beruflich kannst du dich momentan nicht freuen. Deine Bemühungen und Leistungen werden einfach nicht anerkannt. Man unterstellt dir vielleicht sogar negative Absichten, obwohl du dich gerne einsetzt und deine Arbeit anständig erledigst. Ärgere dich nicht. Zeige Haltung und Würde. Lass dich nicht von der Negativität anstecken. Halte dich lieber zurück und bleibe in Deckung. Diese unfruchtbare Stimmung vergeht wieder.