orakel liebe zukunft online kostenlos

Deine Frage


Noch eine Frage stellen

Verschlechterung

23. Verschlechterung

Allgemeine Bedeutung: Verschlechterung, Abstieg, Zersplitterung, Auflösung, Zurückhaltung ist geboten, Vorsicht, Gelassenheit, abwarten, Nerven behalten.

Tagesorakel: heute erlebst du eine Verschlechterung der Umstände. Leider kannst du nichts daran ändern, denn die Umstände sind im Zerfall begriffen. Dies kündigte sich schon vor einiger Zeit an und kommt heute zur Reife. Bleibe gelassen, behalte die Nerven, mache niemandem einen Vorwurf. So kommst du am besten durch diesen unerfreulichen Tag. Schließlich wird sich wieder alles zum Guten wenden, denn es gibt keinen Stillstand im Leben.


Liebe: in der Liebe ist bei dir jetzt das Negative, das sich schon seit einiger Zeit ausbreiten konnte zur Reife gekommen. Das Unausweichliche passiert, der Zerfall ist unaufhaltsam. Vielleicht hattest du schon so eine Ahnung. Nun zerbricht alles, was dir noch ein letztes Fünkchen Hoffnung gab. Aber kämpfe nicht dagegen an. Lass es zu und ertrage den Verlust und den Schmerz. Bleibe gelassen, gib niemandem die Schuld, behalte die Nerven. In einer Beziehung kann es jetzt zu einem hässlichen Streit kommen. Gib dem Negativen keine Nahrung, in dem du dich zu Agressionen hinreißen lässt. Sei dir bewusst, dass du nur durch Gutmütigkeit und Gelassenheit und durch ein Ertragen der Situation heile durch diese Stromschnellen hindurch kommst. Wenn das Unwetter abgeklungen ist öffnet sich der Himmel wieder und die strahlende Sonne erhellt dein Gemüt.


Geld, Beruf: beruflich erfüllen sich nun deine schlimmsten Befürchtungen. Es hatte sich schon vor einiger Zeit abgezeichnet, dass es zum Zerfall kommen würde. Nun, da es passiert bleibt dir nichts übrig, außer Haltung zu bewahren und nicht den Schuldigen zu suchen. Sei sanft und geduldig und bereite dich innerlich schon auf die Zeit des Aufschwungs vor, denn die Negativität hat sich nun bald ausgetobt und es wird wieder besser. Finanziell kann dies den Zusammenbruch bedeuten wenn du die Situation falsch einschätzt. Sei vorsichtig und sehr zurückhaltend. Falls eine Entscheidung ansteht solltest du dich zurück ziehen. Aber schon bald wirst du wieder Erfolg haben, denn es geht immer weiter. Alles ist stets im Wandel.