orakel liebe zukunft online kostenlos

Deine Frage


Noch eine Frage stellen

Kontrollierte Kraft

26. Kontrollierte Kraft

Allgemeine Bedeutung: kontrollierte Kraft, Energiekontrolle, Konzentration, Ausstrahlung, innere Kraft, Kraftfeld, Macht, Schweigen.

Tagesorakel: heute bist du vielleicht stiller und konzentrierter als sonst, denn dieser Tag steht im Zeichen der kontrollierten Kraft. Dabei geht es nicht unbedingt um körperliche Kraft, sondern auch um die Kraft der Konzentration, die Fähigkeit Worte zurück zu halten, Wissen anzusammeln oder innerlich zu schweigen. Spüre dabei wie deine Ausstrahlung auf andere zunimmt, denn Macht wirkt umso stärker, je weniger sie zur Schau gestellt wird. Aber das unsichtbare Kraftfeld, das dich umgibt spüren die anderen.


Liebe: in der Liebe ist es jetzt für dich von Vorteil weniger über das zu sprechen, was dich innerlich beschäftigt. Trage nicht gleich alles auf den Marktplatz hinaus, um es mit deinen Freunden zu bequatschen. Sei jetzt still und in dich gekehrt. Schweige und bewahre deine Eindrücke, Gedanken und Gefühle für dich. Dies wird deine innere Strahlkraft vergrößern und du wirst wie ein Magnet vielleicht zum ersten mal Menschen in dein Umfeld ziehen, wie du sie dir schon immer gewünscht hast. In einer Beziehung ist es jetzt vorteilhaft weniger zu versprechen und mehr zu tun. Wer handelt, ohne eine große Sache daraus zu machen wird beachtet und respektiert. Gewinne Vertrauen dadurch zurück, dass du verlässlicher wirst und dich um Dinge kümmerst, die dem anderen wichtig sind. Aber fordere nicht Bewunderung oder Lob dafür ein. Diese Art der kontrollierten Kraft wird eurer Beziehung gut tun.


Geld, Beruf: finanziell geht es jetzt darum ein Vermögen anzusparen, um es dann später für eine bedeutende Investition zur Verfügung zu haben. Aber auch ein besonderes Konto ist angeraten, auf dem nur Geld gehortet wird. Dadurch wirkt es als Magnet für noch mehr Geld. Beruflich solltest du dich jetzt fortbilden und Wissen und Fähigkeiten anhäufen. Entweder nimmst du an einer Fortbildung teil oder du machst einen Sprachkurs oder was immer dir sinnvoll erscheint. Du wirst diese angesammelte Kraft später einmal gut gebrauchen können wenn es darauf ankommt. Hüte dich jedoch davor, über deine Vorhaben zu sprechen. Behalte sie für dich. Das entspricht der kontrollierten Kraft und wird deine persönliche Macht vergrößern.