orakel liebe zukunft online kostenlos

Deine Frage


Noch eine Frage stellen

Anfangsschwierigkeiten

3. Anfangsschwierigkeiten

Allgemeine Bedeutung: Chaos, chaotische Fülle, Entropie, alles ist verknäuelt und verworren, Probleme.

Tagesorakel: heute stößt du auf große Probleme. Nichts klappt so wie du es dir vorgestellt hast. Wenn du denkst, du kommst doch vorwärts taucht ein neues Problem auf. Nur mit großer Geduld und Umsicht kannst du das Knäuel lösen und einen Ausweg finden. Gib nicht auf und verlier nicht die Nerven...



Liebe: in der Liebe tauchen Probleme auf und nur mit großer Geduld wirst du sie lösen können. Falls du allein bist wird es schwer für dich einen Partner zu finden. Aber gib nicht auf. Die Chance ist trotzdem da und du kannst dein Ziel erreichen. In der Beziehung kommt es jetzt zu Missverständnissen, die wiederum Reaktionen erzeugen, die noch mehr Probleme aufwerfen. Versuche Ordnung in das Chaos zu bringen, indem du vorsichtig und geduldig Schritt für Schritt jedes Missverständnis ausräumst.


Geld, Beruf: beruflich und finanziell gibt es jetzt einen ganzen Stapel von Problemen. Da ist es wirklich schwierig den Überblick zu behalten und den Mut nicht zu verlieren. Aber die Mühe lohnt sich und das Ziel kann durchaus erreicht werden. Allerdings ist größter Einsatz gefragt, sehr viel Geduld und noch mehr Durchaltevermögen.