orakel liebe zukunft online kostenlos

Deine Frage


Noch eine Frage stellen

Abhängigkeit

30. Abhängigkeit

Allgemeine Bedeutung: Abhängigkeit, Bedingtheit, Zusammenwirken, Synergie, Teamwork, Erkenntnis der Abhängigkeit als etwas Positives.

Tagesorakel: heute möchtest du vielleicht etwas ganz bestimmtes erreichen und eigentlich bist du dazu auch in der Lage. Aber dann spürst du auf einmal, das du es alleine nicht schaffst. Diese Abhängigkeit mag dir zunächst störend vorkommen, jedoch sind wir alle von etwas abhängig. Das Leben ist ein riesiges Gewebe von Abhängigkeiten. Zunächst brauchst du die Luft zum atmen, dann vielleicht jemanden, der ein Haus baut, in dem du wohnen kannst oder ein Mobiltelefon konstruiert und baut, das du nutzen kannst. Alleine bringt keiner von uns etwas zustande. Das hört kein Eigenbrötler gerne aber bei genauer Betrachtung ist es so.


Liebe: in der Liebe findest du jetzt jemanden, mit dem du zusammen die Liebe in ihrer Schönheit und Wärme genießen kannst. Die Liebe zwischen zwei Menschen ist ein Paradebeispiel dafür wieviel Schönheit durch das gemeinsame Teilen erlebbar ist. In Beziehungen herrscht jetzt eine wohlihe Wärme und das Gefühl von Zusammengehörigkeit. Diese Abhängigkeit wird nicht als störend, sondern als Bereicherung empfunden und erlebt.


Geld, Beruf: im Beruf erlebst du jetzt, wie man sich prima gegenseitig synergetisch ergänzen kann. Das macht dich zwar abhängig aber zusammen könnt ihr auch mehr erreichen, als jeder für sich alleine. Im Team fühlst du dich jetzt wohl und geborgen und auch die Verantwortung verteilt sich auf mehrere Köpfe, wodurch eine freundliche und effektive Arbeitsteilung zustande kommt. Buddha selbst wies darauf hin, dass ein Zuviel an Spannung den Bogen reißen lässt aber ein Zuwenig zu Uneffektivität führt. Die goldene Mitte ist das Ideal... bei allen Dingen. Finanziell kannst du jetzt zusammen mit anderen viel erreichen. Versuche doch mal aus Spaß eine Tippgemeinschaft. Die Gewinnchancen sind deutlich höher, obwohl natürlich der Gewinn geteilt werden muss. Aber auch bei ernsthaften finanziellen Geschäften ist ein Teamwork jetzt ratsam.

Empfehlung: Das Tao der Liebe: Unterweisungen in altchinesischer Liebeskunst (entspannte und erfüllte Sexualität)