orakel liebe zukunft online kostenlos

Deine Frage


Noch eine Frage stellen

Dauer

32. Dauer

Allgemeine Bedeutung: Dauer, Tradition, Beständigkeit, Verlässlichkeit, Brauch, Gewohnheit, Ritual, Langzeitperspektive, Langeweile, Eintönigkeit.

Tagesorakel: heute wirst du einen gleichmäßigen Tag erleben, an dem du deine Rituale und Gewohnheiten abspulst, wie du es gewohnt bist. Beobachte wie du einerseits Sicherheit und Vertrautheit erlebst und wie sich andererseits, sollte die Routine überhand nehmen, Langeweile einstellt. Bei aller Routine ist auch ein gewisses Maß an Beweglichkeit und Anpassungsfähigkeit nötig, soll sie sich nicht selbst ersticken.



Liebe: in der Liebe strebst du eine feste langfristige Beziehung an und erhältst die Chance dazu. Dein Partner wird die gleichen Absichten haben wie du auch und zusammen könnt ihr es eine lange Zeit aushalten. In bestehenden Beziehungen hat sich Stabilität eingestellt, Verlässlichkeit und Vertrauen. So angenehm diese Berechenbarkeit auch sein mag kann sie sehr schnell in Langweile und Eintönigkeit kippen. Dann solltet ihr etwas Schwung in die Beziehung bringen durch Spontanität, Überraschungen und ein wenig Verrücktheit. Das ist gar nicht weiter schwer. Schon eine kleine Änderung der Routinen bringt eine frische Brise in das Liebesleben. Auch ein Abenteuer kann schon um die Ecke beginnen wenn man über einen Zaun klettert und unbekanntes Terrain betritt. Ein spontaner Ausflug an einen unbekannten Ort, wo ihr dann mal nicht das immer gewohnte tut, sondern die ausgetretenen Pfade verlasst und etwas neues probiert. Es sind oft Kleinigkeiten, die besonders prickelnd sein können, ohne gleich ein allzu großes Risiko eingehen zu müssen.


Geld, Beruf: beruflich bist du jetzt auf der sicheren Seite und wirst für eine lange Zeit diesen Job behalten und vermutlich auch fast immer genau das gleiche tun. Damit dir nicht langweilig wird könntest du ab und zu deine Gewohnheiten ein klein wenig abändern. Rituale und Traditionen haben durchaus ihren Sinn und gewährleisten ein großes Maß an Stabilität. Aber übertrieben können sie auch Gift sein und in Langweile oder Fanatismus enden. Finanziell bist du jetzt auf der sicheren Seite. Deine Einnahmen sind stabil und dauerhaft. Allerdings wird sich auch nicht viel verändern. Damit dein Einkommen nicht stagniert solltest du hin und wieder für frischen Wind sorgen. Wenn möglich mache kleine Änderungen oder Anpassungen, damit du im Rhythmus bleibst und nicht aus dem Takt gerätst.