orakel liebe zukunft online kostenlos

Deine Frage


Noch eine Frage stellen

Rückzug

33. Rückzug

Allgemeine Bedeutung: Rückzug nicht Flucht, Schatten, Wintervorbereitung, Winterquartier, Winterschlaf, Höhle, Erholung, Regeneration, Kräfte sammeln.

Tagesorakel: heute möchtest du lieber im Hintergrund bleiben und das Geschehen als unbeteiligter Zuschauer betrachten. Gehe diesem Wunsch nach und ziehe dich zurück. Mische dich nicht ein. Sieh einfach nur zu, was die anderen treiben oder mache es dir in deiner kuscheligen Höhle gemütlich. Vielleicht nimmst du ein paar große Tücher und lässt sie im Bogen von der Decke herunter hängen. Das schafft eine angenehme sanftmütige Atmosphäre.


Liebe: in der Liebe möchtest du dich lieber zurückziehen und hast momentan kein Interesse, dich aufzureiben oder irgendein Engagement zu zeigen. Lieber lässt du alles an dir unbeteiligt vorbei fließen. Solche Rückzugszeiten braucht jeder einmal und es ist etwas ganz natürliches. Falls du nach einer anderen Person gefragt hast möchte die sich eine Zeit lang zurück ziehen und einfach mal ihre Ruhe haben. Es hat dann nichts mit dir zu tun. In einer bestehenden Beziehung möchtest du dich lieber eine Zeit lang vor deinem Partner zurück ziehen. Sage in wenigen und einfachen Worten, was du empfindest und dass er oder sie sich keine Sorgen zu machen braucht. Du brauchst eben einfach mal Zeit für dich ganz alleine.


Geld, Beruf: beruflich möchtest du jetzt vielleicht mal ein bisschen langsamer machen und dich dem üblichen Stress entziehen. Wenn möglich tue das. Nimm dir einen oder zwei Tage frei und folge diesem ganz natürlichen Drang, bevor dich die Natur durch Krankheit dazu zwingt. Finanziell ist jetzt keine Zeit der Expansion, sondern eher, um in Deckung zu gehen und sein Kapital in Sicherheit zu bringen. Es ist eine natürliche Entwicklung und geht wieder vorüber.