orakel liebe zukunft online kostenlos

Deine Frage


Noch eine Frage stellen

Familie

37. Familie

Allgemeine Bedeutung: Familie, Hierarchie, Rolle, Regeln, Gemeinschaft, Organisation, Firma, Partei.

Tagesorakel: heute wirst du dir deiner Stellung innerhalb einer Gemeinschaft bewusst. Das kann die eigene Familie sein, die Schule, die Firma für die du arbeitest oder eine andere Organisation, in der jeder eine bestimmte Rolle spielt und sich an bestimmte Regeln zu halten hat. Fühlst du dich in deiner Rolle wohl? Macht dir deine Aufgabe Spaß und entspricht sie deinen Fähigkeiten? Strebst du das Ziel der Gemeinschaft an? Bist du mit den Regeln einverstanden? Falls nicht befrage das Orakel, was zu tun ist.



Liebe: in der Liebe ist es jetzt wichtig, die eigene Rolle zu überprüfen. Fühlst du dich wohl mit dir selbst, deiner Rolle, die du spielst bzw. verkörperst? Falls nicht horche in dich hinein und folge deinem inneren Drängen und deiner Sehnsucht, wer du sein möchtest. Allgemein geht es jetzt in der Liebe jetzt um Familie und wenn du nach einer bestimmten Person gefragt hast könnte dies dein Lebenspartner sein. In einer Beziehung geht es jetzt weniger um Romantik und Sexualität, sondern um Familie, Verpflichtung, Verlässlichkeit und dass jeder seine Rolle so gut wie möglich erfüllt. "Wenn der Vater Vater sein kann, die Mutter Mutter und die Kinder Kinder, dann funktioniert die Familie harmonisch" sagten die alten weisen Chinesen. Wenn dieses natürliche Rollenspiel in Unordnung gerät zerfällt die Gemeinschaft der Familie und es herrschen Chaos und Unzufriedenheit.


Geld, Beruf: beruflich steht jetzt die Rolle, die du in der Firma spielst im Mittelpunkt. Macht dir deine Arbeit Spaß? Erfüllt sie dich? Arbeitest du effektiv und kannst dich entfalten? Falls nicht tue alles, um das zu ändern. Frage das Orakel wie. Eine Firma ist auch wie eine Familie und da ist es wichtig, dass alle die allgemein anerkannten Regeln beachten und jeder seine Rolle ausfüllt. Sollte diesbezüglich Unklarheit herrschen kommt es zu Unruhe, Unzufriedenheit, Misserfolgen und Problemen. Frage das Orakel erneut, was zu tun ist. Finanziell ist es jetzt wichtig, dass du Regeln und Vereinbahrungen erfüllst bzw. dir dieser bewusst bist, sonst kann es zu Problemen kommen. Gemeinsame Investitionen können jetzt erfolgreich sein wenn die Gemeinschaft intakt ist, alle das gemeinsame Ziel verfolgen und alle mit ihren Posten und der Vorgehensweise zufrieden sind.