orakel liebe zukunft online kostenlos

Deine Frage


Noch eine Frage stellen

Gegensatz

38. Gegensatz

Allgemeine Bedeutung: Gegensatz, entgegengesetzt, Widersprüchlichkeit, komplementär, Missverständnis, Entfremdung, sich fremd fühlen, mögliche spätere Einigung.

Tagesorakel: heute spürst du deine Andersartigkeit besonders stark. Du scheinst anders zu sein, als die anderen. Trotz dieses Gegensatzes möchte dir vielleicht jemand helfen, den du nicht zurückweisen solltest. Wir brauchen hin und wieder Anregungen, die unseren Ansichten fremd zu sein scheinen, oft aber nur die andere Seite der Medaille sind. Und selbst wenn du heute gar keinen Anschluss findest ertrage es und bleibe dir selbst treu. Frage das Orakel was zu tun ist, solltest du Zweifel haben.


Liebe: in der Liebe findest du jetzt jemanden, der dir fremd zu sein scheint. Jedoch wird sich diese Andersartigkeit später als Bereicherung erweisen. Lass dich darauf ein. Allgemein gesprochen bleibst du in der Liebe jetzt eher allein. Ist im Originaltext doch von einem einsamen Baum die Rede, der inmitten einer Überschwemmung gerade noch aus den Fluten hinaus ragt und nur abwarten kann, dass die schwierige Zeit der Isolation vorüber geht. In einer Beziehung spürst du jetzt wahrscheinlich, dass euch nicht sehr viel verbindet und ihr die Dinge ganz unterschiedlich seht. Trotz der wenigen Gemeinsamkeiten könnt ihr dennoch glücklich sein, wenn ihr die Andersartigkeit des anderen als Bereicherung sehen könnt. Frage das Orakel erneut was zu tun ist.


Geld, Beruf: beruflich schwimmst du momentan gegen den Strom und gerätst dadurch in eine isolierte Situation der Entfremdung. Dies ist eine schwierige Prüfung, die jedoch deinen Charakter stärkt und deine Loyalität zu dir selbst fördert. Sei dir selbst dein bester Freund und bleibe dir treu. Solltest du nach einer neuen Arbeit suchen ist jetzt eine schwierige Zeit aber Hilfe kommt eventuell von einer Person, die du unterschätzen könntest. Nimm den Rat jedoch an oder höre zumindest zu. Finanziell erlebst du jetzt eine Zeit der Spannung und was du auch anfasst harmoniert nicht mit den Erfordernissen der Zeit. Warte lieber ab oder höre auf den Rat eines Außenseiters. Er könnte hilfreich sein obwohl er merkwürdig klingt.