orakel liebe zukunft online kostenlos

Deine Frage


Noch eine Frage stellen

Unerfahrenheit

4. Unerfahrenheit

Allgemeine Bedeutung: Unerfahrenheit, Jugend, Anfänger, Zyklusbeginn, Neuland, keine Ahnung, Hilflosigkeit, Orientierungslosigkeit

Tagesorakel: heute darfst du dich ruhig unsicher fühlen, denn du wirst mit etwas oder jemandem konfrontiert, wie du es noch nie erlebt hast. Frage ruhig jemanden um Rat und höre genau und bescheiden zu, falls derjenige sich auskennt. Es ist völlig normal, dass wir manchmal etwas nicht kennen oder können. Rat einzuholen ist da keine Schande und sollte nicht aus falsch verstandenem Stolz abgewiesen werden. Das wäre wiederum dumm.



Liebe: in der Liebe bist du jetzt vielleicht etwas hilflos oder du hast allgemein mit diesem Thema noch keine Erfahrung gemacht. Auf jeden Fall solltest du jemandem um Rat fragen, der es besser weiß als du. Höre jetzt auf erfahrene Leute und vertraue ihnen. In der Beziehung kommst du vielleicht in eine Situation, die dich ganz ratlos macht und verunsichert. Wie gesagt ist guter Rat jetzt erwünscht.


Geld, Beruf: du solltest auf jeden Fall jetzt in beruflichen und finanziellen Dingen auf jemanden hören, der mehr Erfahrung hat als du. Höre gut zu, was man dir zu sagen hat und beherzige es. Erst wenn du die Erfahrung selbst gemacht hast kannst du mitreden. Sei froh wenn jemand sich deiner annimmt.