orakel liebe zukunft online kostenlos

Deine Frage


Noch eine Frage stellen

Verringerung

41. Verringerung

Allgemeine Bedeutung: Verringerung, Minderung, weniger, Abnahme, abnehmen, Schwund, Schlichtheit, Minimalismus.

Tagesorakel: heute wirst du einen besonderen Tag erleben, denn die Sinnesreize ziehen sich zurück und das Geistige und Seelische rückt mehr in den Vordergrund. Vielleicht hast du heute einfach keinen Spaß an Zerstreuung und möchtest lieber die Stille und das Alleinsein genießen. Das ist ganz natürlich und hat mit dem ewigen Wandel des Lebens zu tun. Nicht nur an den Jahreszeiten sehen wir das, auch an uns selbst, unseren Bedürfnissen und unserem Empfinden.


Liebe: in der Liebe wird es jetzt ruhiger. Auch dein Verlangen nach Sexualität und Zweisamkeit wird jetzt abnehmen und du hast Freude an einem einsamen Spaziergang. Habe keine Angst, dass du deswegen gleich depressiv wärest. Ein wenig Melancholie ist ganz heilsam für den Geist, der sonst ständig mit neuen Eindrücken bombardiert wird. Stelle ruhig auch mal das Handy aus und vertiefe dich in ein Buch oder in die Natur. In Beziehungen schwindet jetzt das Verlangen nach Sexualität und ihr wollt lieber kuscheln. Aber keine Sorge, das bedeutet nicht etwa, dass ihr euch nicht mehr liebt. Es ist die ganz natürliche Abnahme der sinnlichen Bedürfnisse zugunsten der seelischen Empfindungen. Bald schon wendet sich das Blatt und ihr habt mehr körperliches Verlangen.


Geld, Beruf: beruflich wirst du weniger zu tun haben aber keine Sorge: es ist nur eine vorübergehende Beruhigung. Schon bald wird es wieder turbulenter. Falls deine Umsätze jetzt spürbar zurückgehen liegt es eben daran. Momentan ist die Zeit der Verringerung. Das ist ganz normal. Auch finanziell geht es jetzt eher abwärts, was aber nicht heißt, dass es nicht wieder aufwärts geht. Also keine Panik. Das ist ein ganz natürlicher Rhythmus.