orakel liebe zukunft online kostenlos

Deine Frage


Noch eine Frage stellen

Vermehrung

42. Vermehrung

Allgemeine Bedeutung: Vermehrung, Gewinn, Mehrung, Verbesserung, Zuwachs, Erfolg, Ziel erreichen, Großzügigkeit, Förderung, Segen.

Tagesorakel: heute ist die Kraft der Mehrung so stark, dass selbst ein Verlust zum Gewinn werden kann. Du erreichst mühelos, was du dir vorgenommen hast. Du hast Erfolg. Genieße diesen besonderen Segen und vergiss nicht ihn auch mit anderen zu teilen, denn nur wer großzügig ist ist auch wahrhaft reich.



Liebe: in der Liebe erfährst du nun einen großen Segen. Alles was du dir wünscht wird in Erfüllung gehen. Die Kraft der Mehrung ist so groß, dass selbst ein Verlust zu einem Gewinn wird. In Beziehungen verbessert sich gerade alles, sei es was Herzensangelegenheiten angeht oder auch die Finanzen. Es geht deutlich aufwärts und ihr könnt euch freuen. Auch eure Fähigkeiten miteinander klug und einfühlsam umzugehen steigern sich und eure Beziehung profitiert insgesamt von dieser segensreichen Zeit. Auch wenn diese Zeit irgendwann wieder vorüber geht habt ihr dennoch etwas durch sie mitgenommen, das bleibt. Fortschritt ist, so sagten die alten Weisen in China, wenn man seine Fehler verringert und seine positiven Eigenschaften und Fähigkeiten vermehrt.


Geld, Beruf: beruflich profitierst du jetzt von einer Zeit der Vermehrung. Das Positive drängt jetzt mit großer Kraft in dein Leben und verbessert deine berufliche Stellung, dein Einkommen und deine Zukunftsaussichten. Wer noch einen Job sucht bekommt jetzt auf jeden Fall die gewünschte Stelle. Wer seinen Job verliert kann jetzt sicher sein, dass dieser Verlust in Wahrheit ein großer Gewinn ist, denn ein besseres Angebot steht schon bereit. Finanziell ist dies auf jeden Fall eine glückliche und sehr erfolgreiche Zeit. Solange der Zyklus dauert kannst du einen Gewinn nach dem anderen einstreichen. Vergiss jedoch nicht, dass wahres Herrschen immer dienen ist. Vergiss die Bedürftigen nicht und werde nicht arrogant und blicke nicht geringschätzig auf andere herab, nur weil du es momentan besser hast. Sei großzügig und teile...sei es Geld, Nahrung, Wissen oder was immer.