orakel liebe zukunft online kostenlos

Deine Frage


Noch eine Frage stellen

Versuchung

44. Versuchung

Allgemeine Bedeutung: Versuchung, Verlockung, Sünde, Gefahr, mehr Schein als Sein, scheinbar harmlos, Falle.

Tagesorakel: heute könntest du einer scheinbar harmlosen Verlockung erliegen wenn du nicht aufpasst. Vielleicht ist es nur etwas unbedeutendes wie ein Stück Schokolade, dass du vermeiden wolltest und das dich schwach werden lässt. Möglicherweise ist es aber auch etwas mit schlimmeren Folgen. Sei auf jeden Fall auf der Hut und lass dich nicht durch den harmlosen Schein verführen. Bleibe standhaft. Bleibe deinen Prinzipien treu.


Liebe: in der Liebe möchte man dich jetzt verführen und umgarnen. Allerdings geht es dabei weniger um dein Wohl, als um das Wohl des Verführenden. Sei also umsichtig und falle nicht auf falsche Versprechungen herein. Du könntest es hinterher bereuen. In Beziehungen könnte sich jetzt fast unbemerkt etwas negatives einschleichen, das ganz harmlos wirkt. Vielleicht ist es eine Angewohnheit oder eine kleine scheinbar unwichtige Notlüge. Werde nicht leichtsinnig und bedenke, dass alles einmal klein angefangen hat. Dämme das Negative ein solange es noch klein und schwach ist.


Geld, Beruf: beruflich musst du jetzt aufpassen, denn man will dich überrumpeln und in eine Falle locken wenn du nicht aufpasst. Ein scheinbar harmloser Vorschlag, eine scheinbar unbedeutende Notlüge, ein scheinbar harmloser kleiner Betrug (machen doch die anderen auch...) könnte verhängnisvolle Folgen habe. Bleibe also standhaft und lass dich nicht in die Falle locken. Finanziell könnte es zum einen um einen vermeidbaren Verlust gehen oder auch um eine schlechte Angewohnheit, die ganz klein und unwichtig anfängt und dann immer mehr ausufert. Vielleicht ist es sogar Spielsucht. Vergiss nicht, dass alles klein anfängt, das später zu einem Problem wird. Ersticke es im Keim, solange es noch klein ist. Sei standhaft.