orakel liebe zukunft online kostenlos

Deine Frage


Noch eine Frage stellen

Stille

52. Stille

Allgemeine Bedeutung: Stille, stillhalten, Schweigen, inneren Dialog stoppen, Meditation, still sitzen, Ruhe, Frieden, Gelassenheit.

Tagesorakel: heute solltest du dir Zeit nehmen und eins mit der Stille werden. In der buddhistischen Tradition setzt man sich mit geradem Rücken und überkreuzten Beinen so hin, dass man unerschütterlich wie ein Berg ist. Du beobachtest wie der Atem durch die Nase ein- und ausfließt. Schon nach kurzer Zeit beruhigt sich dein Geist und du erfährst den köstlichen Frieden der inneren Stille.


Liebe: in der Liebe solltest du jetzt einmal zur Ruhe kommen und nicht aufgeregt an dies und jenes denken. Eine Pause würde dir jetzt gut tun. Ziehe dich zurück und genieße die Stille. Das wirkt sehr heilsam und bringt Klarheit in dein Bewusstsein. Zuviel Aufregung ist schädlich für Geist und Gesundheit. In Beziehungen beruhigt sich jetzt alles. Sollten die Emotionen vor kurzem noch hohe Wellen geschlagen haben werden sich die Wogen glätten und es stellt sich eine angenehme Ruhe ein. Diese sollte jedoch nicht mit fauler Inaktivität verwechselt werden oder gar mit Langeweile. In der Stille könnt ihr euch wieder neu sammeln und Kraft tanken.


Geld, Beruf: beruflich ist es jetzt wichtig, einen klaren Kopf zu behalten. Traditionell setzt man sich dazu im Buddhismus mit geradem Rücken hin und beobachtet den Atem, wie er ein- und ausfließt. Das unterbricht den unaufhörlichen Gedankenstrom und erzeugt eine köstliche innere Stille und Klarheit. Auf dieser Basis kannst du mit frischen Kräften einen Neuanfang starten. Solltest du einen Job suchen ist dies ein Hnweis, dass du dir zu sehr den Kopf zermartert hast. Gewinne innere Klarheit und einen frischen neuen Überblick, indem du dich für einige Zeit der Stille widmest. Finanziell stellt sich jetzt eine Art Pause ein, um neue Kraft zu sammeln. Gewinne sind momentan keine in Sicht, Verluste jedoch auch nicht.