orakel liebe zukunft online kostenlos

Deine Frage


Noch eine Frage stellen

Unterordnung

54. Unterordnung

Allgemeine Bedeutung: Unterordnung, Abhängigkeit, verkannt werden, Rolle akzeptieren, Ungerechtigkeit ertragen, sich unterordnen.

Tagesorakel: heute gerätst du in eine unangenehme Situation, in der du dich unterordnen musst. Finde dich am besten mit deiner zu niedrigen Rolle ab. Es ist nur für kurze Zeit. Du wirst denken "das ist doch ungerecht!" aber manchmal ist es effektiver eine nicht ideale Stellung eine Zeit lang zu ertragen.


Liebe: in der Liebe solltest du jetzt nicht unbedingt bereit sein jeden Preis für ein bestimmtes Vergnügen zu zahlen. Wenn du unterwürfig betteln musst ist das unter deiner Würde. Verzichte lieber. In einer Beziehung könntest du jetzt eine untergeordnete Rolle spielen und dich dabei sehr unwohl fühlen. Dennoch kommst du offenbar so schnell aus der Nummer nicht heraus. Zunächst solltest du die Situation mit Demut und Bescheidenheit ertragen und dir selbst treu bleiben. Wenn dann die Zeit kommt, da deine Bedeutung und Macht gestiegen sind wirst du den Ausspruch verstehen "wahres Herrschen ist dienen."


Geld, Beruf: beruflich bist du an der falschen Stelle. Hier verkaufst du dich unter Wert. Du könntest viel bdeutendere Aufgaben erledigen und wohl auch mehr verdienen. Aber die Zeit erfordert momentan, dass du dich unterordnest und deine Rolle mit Demut und Bescheidenheit ausfüllst. Kein idealer Zustand, zweifellos. Aber die Zeit wird kommen, da du die Möglichkeit hast, eine einflussreiche Person auf dich aufmerksam zu machen. Dann wird es nicht lange dauern und man erkennt deinen wahren Wert. Falls du einen Job suchst versuche zunächst einmal bei der Firma einen Fuß in die Tür zu bekommen. Nimm ruhig erstmal einen niedrigeren Job an, um dann später durch Einfluss an richtiger Stelle deine wahren Qualitäten zu offenbaren. Finanziell eine schwierige Zeit, in der keine Gewinne möglich sind. Erst nach und nach verbessert sich die Situation.