orakel liebe zukunft online kostenlos

Deine Frage


Noch eine Frage stellen

Reisen

56. Reisen

Allgemeine Bedeutung: Reisen, Reisender, Weltbürger, umherziehen, keine Wurzeln schlagen, "Rolling Stone", Wanderer, Abenteuer, Wandergeselle, Wanderjahre, Erfahrungen machen.

Tagesorakel: heute wirst du einen Ausflug machen und etwas ganz neues kennen lernen. Genieße die Frische des Neuen und erlebe wie schön doch Vielfalt und lokale Eigenarten sein können. Verhalte dich respektvoll und sei freundlich zu Fremden. Werde nicht zu persönlich und halte etwas Abstand. Da du die Leute nicht kennst könntest du in ein Fettnäpfchen treten...


Liebe: ein Vagabund der Liebe wirst du sein und an so mancher Blume schnuppern. Zumindest in diesem Zyklus wirst du keinen Heimathafen in der Liebe finden. Geht es um eine ganz bestimmte Person so genieße ihre Gesellschaft solange sie dauert aber stelle dich auf einen baldigen Abschied ein. In Beziehungen geht es jetzt auch um den vorbeiziehenden Wanderer, der oder die für eine kurze Zeit weilt, um dann weiter zu ziehen. Möglicherweise macht ihr auch gemeinsam eine spirituelle Reise in eine andere Erfahrung und erweitert so euren Horizont.


Geld, Beruf: beruflich bist du jetzt auf Wanderschaft und wirst in diesem Arbeitsverhältnis nicht dauerhaft Fuß fassen. Solltest du eine Arbeit suchen so mache dich darauf gefasst, dass du nicht gleich den richtigen Job finden wirst. Vielleicht ist das Reisen bei dir auch Bestandteil deines Berufs. Dann kenne die Regeln des Wanderns und sei immer höflich und freundlich. Mische dich nicht in fremde Angelegenheiten ein und genieße deine Freiheit. Finanziell probierst du jetzt allerlei Verschiedenes aus und machst deine Erfahrungen. Es gibt jedoch keine positive und keine negative Aussage was finanzielle Gewinne anbelangt. Frage das Orakel erneut wie es darum steht.