orakel liebe zukunft online kostenlos

Deine Frage


Noch eine Frage stellen

Begrenzung

60. Begrenzung

Allgemeine Bedeutung: Begrenzung, Beschränkung, Grenze, Einschränkung, Kontrolle, Disziplin, Richtlinien.

Tagesorakel: heute musst du dich etwas einschränken. Dir werden heute klare Grenzen auferlegt, sei es durch einen Terminplan, Arbeitsanweisungen, ein bestimmtes Ziel, das heute erreicht werden muss oder ähnlich. Vielleicht hast du einen wichtigen Termin und kannst dannn eben nicht tun, was du möchtest, sondern musst dich im Rahmen deiner Möglichkeiten bewegen. Ohne Grenzen erreichen wir wenig im Leben. Ein See hat feste Grenzen und würde ohne sie in der Erde versickern.



Liebe: in der Liebe geht es jetzt um Begrenzung. Z.B. könntest du jemandem seine Grenzen aufzeigen indem du sagst was dir angenehm ist und was nicht. Vielleicht ist auch die Zahl derer, die für dich als Partner infrage kommen begrenzt. Dadurch hast du zwar eine kleinere Auswahl aber du musst dir auch nicht so sehr den Kopf zerbrechen. In einer Beziehung sollte jetzt mehr auf Grenzen geachtet werden. Grenzen in der Liebe, Grenzen beim Geld ausgeben, Grenzen bei Vergnügungen aber auch Grenzen in der Kritik am anderen. Wenn man vergisst die Dinge zu begrenzen verlieren sie ihren Wert und ihre Bedeutung.


Geld, Beruf: du solltest dich jetzt bei der Jobsuche auf die Firmen begrenzen, die für dich am interessantesten sind. Wäge genau ab was dir am wichtigsten ist und beschränke dich auf die Firmen, die das bieten. Bei der Arbeit könnte es sein, dass man deinen Arbeitsbereich etwas einschränkt, also verkleinert. Möglicherweise heißt das Kurzarbeit. Es könnte auch sein, dass dein Vorgesetzter dir eine ganz neue Struktur auferlegt, mit der du dich erst noch anfreunden musst. Vielleicht bekommst du einen neuen Terminplan, neue Vorgaben, die erreicht werden müssen etc. Finanziell musst du dich jetzt einschränken. Du solltest dir lieber etwas auf die hohe Kante legen als ständig neue Sachen zu kaufen, die du nicht wirklich benötigst.