orakel liebe zukunft online kostenlos

Deine Frage


Noch eine Frage stellen

Gewissenhaftigkeit

62. Gewissenhaftigkeit

Allgemeine Bedeutung: Gewissenhaftigkeit, Regeln befolgen, Kleinkram erledigen, Sorgfalt, Steuererklärung, Pflicht erfüllen.

Tagesorakel: heute musst du etwas erledigen, wozu du eigentlich keine Lust hast, denn es macht keinen Spaß. Aber was solls. Es muss nun einmal erledigt werden. Vielleicht ist es die Steuererklärung oder eine andere Pflicht. Am besten du sträubst dich nicht, sondern bringst die Angelegenheit einfach hinter dich.


Liebe: in der Liebe passiert jetzt nicht viel. Vielleicht lernst du jemanden kennen und ihr quatscht ein wenig. Aber manchmal ist es eben nicht so prickelnd in der Liebe. Es kommen wieder aufregendere Zeiten. Solltest du nach einer bestimmten Person fragen, so ist diese eher langweilig und fantasielos. In Beziehungen stehen jetzt die grauen Alltagspflichten im Vordergrund. Wäsche waschen, bügeln, kochen etc. Für Romantik, Verliebtheit oder andere schöne Dinge bleibt da kein Platz. Es ist also ziemlich uninteressant momentan. Dafür passiert aber auch nichts negatives.


Geld, Beruf: beruflich verlangt man von dir jetzt, dass du deine Pflicht erfüllst und keine Fehler machst. Halte dich an das, was man von dir verlangt. In dieser Zeit gibt es leider keine spannenden oder gar aufregenden Arbeiten für dich. Wenn du eine Arbeit suchst achte peinlich genau darauf, dass deine Bewerbung, Lebenslauf u.s.w. exakt den Vorgaben entsprechen. Und sei auf jeden Fall pünktlich! Finanziell gibt es jetzt weder Gewinne noch Verluste. Es ist wichtig Vorschriften zu beachten und sich an sie zu halten. Vielleicht musst du auch deine Steuererklärung abgeben.