orakel liebe zukunft online kostenlos

Deine Frage


Noch eine Frage stellen

Nach der Vollendung

63. Nach der Vollendung

Allgemeine Bedeutung: Nach der Vollendung, Stabilität, vollkommenes Gleichgewicht, Frieden, beginnender Niedergang, Dekadenz, Höhepunkt, Ermüdung, Gleichgültigkeit, Langweile.

Tagesorakel: heute wird ein ruhiger Tag für dich. Alles plätschert entspannt vor sich hin. Nichts aufregendes passiert. Du lässt es dir gut gehen. Vielleicht wirst du dich sogar langweilen. In solchen Zeiten, wo alles am rechten Fleck ist und Überfluss herrscht beginnt man bald dieses Friedens überdrüssig zu werden. Das ist der beginnende Niedergang solcher Zeiten. Aber auch diese Entwicklung ist ganz natürlich und kam in der Geschichte schon häufig vor (Römisches Reich z.B.).


Liebe: in der Liebe hast du alles, was du dir gewünscht hast. Es könnte nicht besser sein. Und trotzdem bist du unzufrieden. Das ist ein natürlicher Prozess in Zeiten vollkommenen Friedens. Es wird einem langweilig. Die Anreize und die Spannung fehlen. Alle sind entspannt, allen geht es gut. In einer Beziehung kann es jetzt zu rumoren beginnen, weil es zu friedlich ist. Eigentlich müsstet ihr vollkommen glücklich sein. Es ist die fehlende Dynamik, die fehlende Bewegung und Abwechslung, die das vollkommene Gleichgewicht ins Wanken bringt.


Geld, Beruf: beruflich bist du am Zenit deiner Träume angekommen. Es könnte zumindest in diesem Zyklus nicht besser sein. Und obwohl du dich eine Zeit lang an diesem perfekten Zustand erfreuen kannst solltest du dich nicht darauf ausruhen. Es wird nicht ewig so weiter gehen. Schon bald wird sich die Stabilität wieder beginnen, aufzulösen. Für die Jobsuche heißt dies, dass du dein Ziel erreicht hast. Du kannst dich glücklich schätzen. Finanziell ist dies eine Zeit von Reichtum und Überfluss. Du hast alles erreicht und es geht dir gut. Aber du solltest auch daran denken, dass nichts im Leben still steht. Schon bald werden sich die Verhältnisse wieder ändern. Befrage das Orakel was zu tun ist.