orakel liebe zukunft online kostenlos

Deine Frage


Noch eine Frage stellen

Vor der Vollendung

64. Vor der Vollendung

Allgemeine Bedeutung: Vor der Vollendung, kurz vor dem Ziel, Vorsicht! Aufmerksam sein!, es ist bald geschafft, ein neuer Zyklus beginnt.

Tagesorakel: heute kommt etwas gänzlich neues in dein Leben. Vielleicht hattest du es schon erwartet. Aber es könnte noch etwas schief gehen so kurz vor dem Ziel. Freue dich also erst wenn du es in den Händen hältst oder wenn es geschehen ist.


Liebe: in der Liebe ist das Ziel in Sicht aber es kann immer noch etwas schief gehen. Die Aussichten sind insgesamt sehr günstig. Freue dich jedoch erst wenn du dir deiner Sache 100% sicher bist. In Beziehungen weht wieder ein frischer Wind, denn die Zeit des Stillstands und der Spannungen ist vorüber. Ihr könnt freudig in die Zukunft blicken. Ein neuer Zyklus beginnt und ihr werdet glücklich sein. Jedoch wird die neue Zeit ganz anders sein, als alles, was ihr vorher erlebt habt.


Geld, Beruf: beruflich bist du fast am Ziel. Da ist es umso wichtiger, dass du jetzt keine Fehler machst. Achte genau auf kleine Details und sei lieber etwas zu vorsichtig, als zu übermütig. Feiere deinen Erfolg erst wenn du wirklich am Ziel angekommen bist. Bei der Jobsuche hast du jetzt sehr gute Aussichten eine Anstellung zu bekommen. Werde jedoch nicht übermütig, selbst wenn man dir die Stelle mündlich zugesagt hat. Feiere erst deinen Erfolg wenn dein Vertrag unterschrieben ist. Finanziell fängt jetzt eine neue Ära für dich an. Gute Gewinne warten auf dich aber freue dich erst wenn es wirklich so weit ist. Einige Dinge müssen noch erledigt werden.

Empfehlung: Das Tao der Liebe: Unterweisungen in altchinesischer Liebeskunst (entspannte und erfüllte Sexualität)