orakel liebe zukunft online kostenlos

Deine Frage


Noch eine Frage stellen

Unerwarteter Widerstand

9. Unerwarteter Widerstand

Allgemeine Bedeutung: Widerstand durch etwas scheinbar schwaches, ausgebremst werden, nachgeben, Verhandlung, Verzicht auf Gewalt bringt Erfolg, Geduld ist nötig.

Tagesorakel: heute gehst du fröhlich voran und glaubst dich fast am Ziel. Und dann wirst du in letzter Minute ausgebremst durch etwas, womit du nicht gerechnet hattest. Mit Gewalt erreichst du jetzt gar nichts, obwohl der Widerstand dir überwindbar erscheint. Er ist stärker als du denkst und nur mit Feingefühl und Anpassungsfähigkeit wirst du ans Ziel gelangen.



Liebe: scheinbar läuft alles glatt in der Liebe und dann auf einmal wirst du total ausgebremst und alles kommt zum Stillstand. Das ist frustrierend, zumal du dich fast am Ziel glaubtest. Jetzt ungeduldig oder verärgert zu reagieren hilft überhaupt nichts. Nur durch Sanftheit und Klugheit wirst du ans Ziel gelangen. In Beziehungen hat der schwächere Partner auf einmal die volle Kontrolle über die Situation und der Stärkere muss klein beigeben.


Geld, Beruf: beruflich wähntest du dich schon am Ziel deiner Träume und dann kommen unerwartete Komplikationen. Das darf doch nicht wahr sein! Aber du hast keine Wahl, als dich mit dem scheinbar Schwächeren zu einigen und Abstriche zu machen. Auch finanziell dürfte es überraschend doch nicht zu den erhofften Gewinnen kommen. Jemand, mit dem du nicht gerechnet hattest steht dir im Weg und du musst nachgeben...oder alles verlieren.