orakel liebe zukunft online kostenlos

Deine Frage


Noch eine Frage stellen


Vögel

Vögel

Allgemeine Bedeutung: Unruhe, Nervosität, Stress, Hektik, Aufregung, Konflikt, Zweifel, Nervenbündel, Zerrissenheit

Tagesorakel: der heutige Tag wird an deinen Nerven zerren. Es gibt allerlei Aufregung und Hektik und eine allgemeine Unruhe. Heute geht dir so ziemlich alles auf die Nerven und du fühlst dich unwohl in deiner Haut. Es könnte allerdings auch sein, dass du dich erotisch zu jemandem hingezogen fühlst und du dich im positiven Sinne erregt fühlst. Aber lass dich nur hinreißen, wenn es sich richtig und gut anfühlt.

Liebe: in der Liebe wird es jetzt wild und ungestüm! Nicht zuletzt geht es um vögeln. Aber auch Unruhe und Zerrissenheit zwischen zwei Partnern sind möglich. Hektik und Aufregung wegen einer Person, die sich einmischt oder einfach nur auftaucht und Unruhe auslöst. Sicherheit und Vertrauen werden in frage gestellt. Heftige Streitereien aus Angst und Nervosität. Drama und Panik, Agression aus Hilflosigkeit.
Geld, Beruf: anstregendes Betriebsklima, das an den Nerven zehrt. Ruhestörung, lautes Geplapper, unkonzentriert. Bei Gelddingen kannst du jetzt leicht aus der Ruhe gebracht werden. Vorsicht vor Flüchtigkeitsfehlern! Kleinere Fehler mit großer negativer Auswirkung. Aber auch: Tierhandlung mit Vögeln, mehrere Jobs, Zeitarbeit, Teilzeitjob, Lärmschutz, Beruhigung.