orakel liebe zukunft online kostenlos

Deine Frage


Noch eine Frage stellen


Ratte

Ratte
Allgemeine Bedeutung: Verlust, Diebstahl, etwas nagt an dir, Angst, Grübeln, Dreck, Krankheit

Tagesorakel: hüte dich heute vor ansteckenden Keimen. Wenn du schon Hände schüttelst wasch dir am besten gleich hinterher die Hände. Denn schnell landet die Hand unbewusst im Gesicht, am Mund und schon ist es passiert. Es könnte auch sein, dass man dich heute bestehlen will. Achte auf dein Portemonnaie und lass es nicht offen herum liegen.



Liebe: in der Liebe nagt etwas an dir und bringt dich um den Schlaf. Du grübelst viel und es tut dir nicht gut. Vielleicht bist du eifersüchtig, weil du ahnst, dass dein Partner dich betrügt aber genaues weißt du nicht. Befrage am besten die Karten erneut, was du tun sollst. Möglicherweise wird dir dein Partner ausgespannt ohne dass du es ahnst. Oder ein Partner ist grundlos eifersüchtig und vergiftet die Beziehung dadurch.


Geld, Beruf: finanziell musst du dich jetzt vor Diebstahl und Verlust schützen. Lass nichts offen herum liegen, verschließe deine Taschen und sei wachsam. Im Beruf kann es jetzt zu einer unerwarteten Kündigung kommen oder zu einer Gehaltskürzung oder Kurzarbeit. Vielleicht ist es auch nur ein Gehirngespinst und in Wirklichkeit ist alles in Ordnung. Befrage am besten die Karten erneut, was du tun sollst. Aber auch: Müllabfuhr, Straßenfeger, Hygieneschutz, Impfung, Therapie, Therapeut.