Sprechender Kobold

Der süße kleine Kobold hat es faustdick hinter den Ohren!

kobold orakel
Das sprechende Kobold Orakel beantwortet alle deine Fragen. Kobolde sind kleine, neckische Hausgeister, die einem Glück bringen können. Sie machen gern Späße und ärgern dich ein wenig, indem sie z.B. nachts komische Geräusche machen.

Wenn du ihnen ein Glas Milch hinstellst, sind sie deine Freunde und sorgen immer für genug Geld im Haus. Kobolde sind treu und sind auch nach einem Umzug an deiner Seite.



Du kannst den Kobold z.B. fragen Was kommt in meiner Zukunft? Zukunft in der Liebe? Bekomme ich den Job? Meine Zukunft mit ...? Welchen Charakter hat er? Liebt er mich? Was fühlt er für mich? Wann ruft sie an? Unsere Zukunft. Viel Spaß mit dem lustigen Kobold Orakel!

Zufällige Vorschläge für Fragen (oder eigene)



Probiere auch unbedingt das ► Baumgeist Orakel aus. Es spricht mit tiefer grollender Stimme.

© 2024 gratis-orakel.de | Impressum/Datenschutz