Online Orakel gratis kostenlos

Gratis-Orakel.de / Weisheiten Orakel


Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig. Ernest Hemingway, amerikanischer Schriftsteller 20. Jahrhundert).

Weisheit bedeutet nicht unbedingt kluges Handeln. Weisheit geht über Klugheit hinaus, denn Klugheit ist auf Gewinn ausgerichtet. Und Gewinn ist Bestandteil kleinen kaufmännischen Denkens (Krämerseele). Weisheit berücksichtigt eher überirdische Werte, die das eigene tiefste Wesen (manche nennen es Seele) betreffen. Möchtest du weise sein? Dann brauchst du Lebenserfahrung. Und das bedeutet nicht in den Urlaub zu reisen. Das Abenteuer des Lebens beginnt nicht im Ausland, auch nicht auf dem Flugplatz, sondern bei dir zuhause um die Ecke. Wie Alexis Zorbas der Grieche schon sagte Leben heißt den Gürtel enger schnallen und nach Schwierigkeiten Ausschau halten. Die Schwierigkeiten beginnen wenn du ehrlich bist. Weisheit kann man nicht aus Büchern lernen. Aber man kann aus Büchern lernen wie man Weisheit erlangt. Lass dich vom Weisheiten Orakel überraschen. Vielleicht inspiriert es dich.




Weisheit Weisheiten Orakel

Sei wie der Bambus. Biege Dich unter Belastung ohne zu zerbrechen.

Inspirationen zu Lebensweisheit und Erleuchtung




Handy Tarot Zukunft :: Tarot online :: Merlin Orakel :: China Orakel
Gratis-Orakel.de © 2017 :: Impressum/Datenschutz