Emotionen Orakel

test emotionen
Dies ist ein sehr anspruchsvolles Orakel, das deine Emotionen auf der Tonskala anzeigt oder die einer anderen Person. Aber es klappt nur, wenn du sehr konzentriert und gesammelt bist. Ansonsten kommt nur zufälliger Quatsch heraus 😄 Tipp ► konzentriere dich eine Weile auf deinen Atem und fühle, wie er aus deiner Nase ein- und ausströmt... stelle dir die andere Person lebendig und bildlich vor (falls es um eine andere Person geht).


Trauer/Verlust
Wut/Aggressionen
Langeweile/Trägheit
Entspannt/Gelassen
Interessiert/Neugierig
Begeisterung/Freude
Licht/Frieden





Emotionen bewegen uns und andere und machen alles lebendig und abwechslungsreich. Aber Emotionen sind bekanntlich nicht immer angenehm und können einen Leid erleben lassen. Diese Tonwertskala der Emotionen zeigt Trauer, Verlust, Wut und Aggression, Langweile und Trägheit, Entspannung und Gelassenheit, Interesse und Neugier, Begeisterung und Aktivität und schließlich Licht und Frieden.

© 2024 gratis-orakel.de | Impressum/Datenschutz