Orakel für Trend und Tendenz

trend orakel
Das Trend und Tendenz Orakel auch für Ja oder Nein Fragen geeignet, zeigt dir ein Diagramm mit 12 Säulen, die rot erscheinen, wenn sie positiv sind und blau, wenn sie negativ sind. Am Ende wird das Ergebnis berechnet und als eine steigende oder fallende Gerade dargestellt mit einem entsprechenden Hinweis.

Beispielfragen: Wie entwickeln sich meine Finanzen? Wie entwickelt sich unsere Liebe dieses Jahr (1 Monat pro Säule)? Wie ist die Tendenz für meinen Erfolg? Wie wahrscheinlich ist es, dass wir zusammen kommen?

Du kannst z.B. den Verlauf einer Entwicklung verfolgen, wie sich die Sympathie oder Liebe zu einem Menschen entwickelt. Sogar "Tendenz JA" oder "Tendenz Nein" Prognosen kann man damit erhalten. Ganz Mutige schauen in die Zukunft von Börsenkursen. Natürlich sollte man lieber auf Fachleute hören, wenn es um den Einsatz von Geld geht ;-)


Ja oder Nein ist auch möglich!




© 2024 gratis-orakel.de | Impressum/Datenschutz