Bibel Orakel

Die heilige Schrift. Was hat sie dir zu sagen?

bibel jesus
Man muss nicht unbedingt die ganze Bibel auswendig kennen, aber es ist hin und wieder sehr aufschlussreich, was dort geschrieben steht. Besonders das neue Testament und die Geschichte von Jesus ist sehr ergreifend und inspirierend. Man muss nicht unbedingt fromm sein, um Gutes tun zu können.

Vielmehr zählt das Handeln aus dem Herzen und mit Mitgefühl, dass uns zu guten Menschen macht. Aber davon abgesehen ist die Bibel eine große Quelle der Inspiration. Probiere das Bibel Orakel einfach mal aus.

"Wenn Menschen gottlos werden, sind die Regierungen ratlos, die Lügen grenzenlos, die Schulden zahllos, die Besprechungen ergebnislos, die Aufklärung hirnlos, die Politiker charakterlos, die Christen gebetslos, die Kirchen kraftlos, die Völker friedlos, die Verbrechen maßlos." Antoine de Saint -Exupery (1900-1944), französischer Schriftsteller (bekannt durch "Der kleine Prinz").




© 2024 gratis-orakel.de | Impressum/Datenschutz