Erfolgsorakel Orakel Erfolg

Kleine Seelen werden durch Erfolg übermütig, durch Mißerfolg niedergeschlagen. Epikur, griechischer Philosoph 400 vor Christus

Erfolg ist uns allen wichtig. Erfolg in der LIebe, Erfolg in der Schule, Erfolg beim Studium, Erfolg in der Ausbildung, Erfolg im Beruf. Wenn wir erfolgreich sind schenkt uns dies für kurze Zeit Befriedigung und Erfüllung. Aber das schönste und oft auch meist das anstrengendste ist der Weg zum Erfolg. Dir mag dieser Weg manchmal zu anstrengend vorkommen und dann wendest du dich lieber einer leichten Zerstreuung zu. Aber schon bald ergreift dich der Ehrgeiz von neuem und du versuchst es noch einmal.

Und das ist genau richtig. Es kommt vor, dass man eine Schlacht verliert aber das bedeutet noch nicht, dass der ganze Kampf verloren ist. Dran bleiben heißt die Devise. Alle Erfolgreichen dieser Welt hatten Rückschläge und Enttäuschungen hinzunehmen. Am Ende siegt immer der, der an sich und sein Ziel glaubt und niemals aufgibt. Mit dem Erfolgsorakel siehst du wo du momentan stehst, was dich behindert und wo deine Stärken sind.




Endergebnis ganz unten!
Erfolgsorakel Orakel Erfolg

53% 91% 82% 45%

Krone (Selbstbewusstsein): du bist dir deiner Sache sicher. Das ist gut.
Vogel (Anhaftung): du nimmst die Sache viel zu ernst. Sie das Leben mehr als Spiel. Dann hast du mehr Erfolg und kannst den Erfolg besser genießen.
Siegel (Fähigkeit): du bist für die Sache qualifiziert und sehr geschickt. Das ist vielversprechend.
Kleeblatt (Glück): du musst alles aus eigener Kraft schaffen. Es mag etwas mühsam sein aber du kannst dein Ziel trotzdem erreichen.

ElitePartner.de
_____________________

Deine Erfolgssaussichten liegen momentan bei 47.25% Das sieht ganz gut aus...aber sicher ist es nicht.