Quanteninformationen Orakel

quanteninformationen orakel

Es gibt keine Materie, nur Quanteninformationen, die miteinander vernetzt sind. Es manifestiert sich etwas dort, wo die Konzentration am größten ist. Dann wird es Teil deiner materiellen Erfahrung, die erst möglich wird, weil du über einen "materiellen" Körper verfügst. Buchtipp"Es gibt keine Materie!" (Amazon) von Prof. Hans-Peter Dürr (Quantenphysiker)



Mit ihm hast du Zugang zum größten multidimensionalen Kino, das wir "Leben" nennen. Klingt ungewohnt, oder? Ist aber genau das, was Buddhisten, Quantenphysiker und australische Ureinwohner schon immer wussten. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, schau dieses Video von Prof. Hans-Peter Dürr an ► Youtube Video

Befrage das Orakel

Frage das Orakel nach Informationen zu deinem Thema. Manche Dinge sind erst im Entstehen begriffen. Es beginnen sich zarte Strukturen zu bilden. Andere Ereignisse stehen schon kurz vor der Verwirklichung.

Das Orakel zeigt dir das Ereignis und den Manifestationsgrad. Du kannst den aktuellen Zeitfaktor mit berücksichtigen lassen. Du kannst etwas, das du gerne in deinem Leben haben möchtest durch Wünschen liebevoll unterstützen (aber nicht zwingen). Der Faktor, der alles in Erscheinung bringt ist Liebe. Andere Begriffe sind Aufmerksamkeit, Verbundenheit und Hingabe.










© 2024 gratis-orakel.de | Impressum/Datenschutz