Beruf Karriere Orakel

Wer von Anfang an genau weiß, wohin sein Weg führt, wird es nie weit bringen. Napoleon, französischer Kaiser und Kriegsherr 18./19. Jahrhundert.

Karriere machen, Erfolg haben, viel Geld verdienen. Das sind Werte unserer Zeit, die unser Handeln bestimmen und uns antreiben zu studieren, Prüfungen zu bestehen, Fremdsprachen zu lernen und uns immer weiter fortzubilden. Was hast du vor? Hast du ein bestimmtes Ziel vor Augen? Kannst du auch einmal eine Enttäuschung wegstecken? Denn zum Karriere machen gehört auch eine große Frustrationstoleranz (Enttäuschungen ertragen können). Denn nicht alles was man sich vornimmt klappt auch. Nur wer immer wieder aufsteht, sich den Staub abschüttelt und weiter macht wird es weit bringen. Wie auch immer verrät dir das Karriere Orakel jetzt wie sich deine Karriere entwickeln wird. Ich drücke dir die Daumen!




Mit Deiner momentanen Vorgehensweise könntest Du Erfolg haben. Halte durch bis zum Ende!

Karriere Orakel