gratis orakel online kostenlos

Orakel der Bestimmung

berufung bestimmung orakel
"Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht und zerstört wie die Handvoll Sand, sondern als etwas, das uns vollendet." Antoine de Saint-Exupéry, französischer Schriftsteller 20. Jahrhundert (Der kleine Prinz)

Das Orakel der Bestimmung gibt dir Hinweise, was deine wirkliche Berufung ist oder was dich dort hin führen könnte. Beruf kommt ja eigentlich von Berufung und sagt, was dich besonders auszeichnet, was dich abhebt. Es sagt etwas über deine "Superkraft", was du am besten kannst, was dich erfüllt und glücklich macht.

Wie Buddha schon vor 2500 Jahren sagte "Das Leben ist kein Rätsel, das es zu lösen gilt, sondern eine Erfahrung, die man macht."

Verschiebe den Slider an eine beliebige Stelle