orakel liebe zukunft online kostenlos

Orakel deiner Bestimmung

Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht und zerstört wie die Handvoll Sand, sondern als etwas, das uns vollendet. Antoine de Saint-Exupéry, französischer Schriftsteller 20. Jahrhundert (Der kleine Prinz)

Neu: mit intuitivem Slider für bessere Antworten ohne Zufallsgenerator!

Was hat es mit diesem Slider auf sich?

gratis orakel online kostenlosViele denken, dass sie eine Bestimmung haben. Hat das Leben einen Sinn? Hat dein Leben ein bestimmtes Ziel? Gibt es so etwas wie Schicksal? Manche meinen Ja, manche sagen jeder ist seines Glückes Schmied. Die verschiedenen Religionen geben zu diesem Thema ganz unterschiedliche Auskünfte. Buddha sagte einmal Was du heute denkst wirst du morgen sein. Demnach hat alles was passiert eine Ursache. Nichts geschieht zufällig, sondern im Zusammenhang mit einer Reihe von Wechselwirkungen. Dein Leben ist wie eine lange Kettenreaktion. Wenn du eine bestimmte Entscheidung, z.B. jemanden anzurufen unterlässt wird sich alles etwas anders entwickeln. Am besten ist es die Dinge um ihrer selbst willen zu tun, nicht um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.


Verschiebe den Slider an eine beliebige Stelle