Chinesisches I Ging Orakel

*** Neue Version *** Bitte Browsercache löschen ***

i ging orakel

Das chinesische I Ging (Jidsching) Orakel ist über 5000 Jahre alt und beruht auf Yin und Yang (Gegensätze). Alles in unserer dualen Welt hat sein Gegenstück. Weich - Hart, Schön - Hässlich, Arm - Reich, Hell - Dunkel. Das Orakel zeigt die verschiedenen Wandlungszustände und ist ein genialer Lebens-Dekoder. Man kann mit ihm Situationen entschlüsseln und Tendenzen für die Zukunft erkennen, also wo die Reise hingeht.

Für Ungeduldige: ziehe online eine I Ging Karte

Wie und was fragen?

Ideale Fragen (nicht Ja oder Nein): Wie entwickelt sich meine Beziehung mit ...? Warum ist er so abweisend zu mir? Was fühlt er für mich? Wie sieht meine berufliche Zukunft aus? Wie entwickelt sich meine finanzielle Situation? Was soll ich tun?

Stell dir das I Ging Orakel wie einen guten, weisen Freund vor, den du alles fragen kannst und der immer für dich da ist.

Hexagramme

i ging hexagramm

Da das I Ging aus 6 Linien aufgebaut wird, sogenannten Hexagrammen (Hexa ist griechisch für 6) und jeder Regler eine dieser Linien darstellt, bewege bitte alle 6 Regler intuitiv an eine beliebige Stelle. Anschließend klicke auf den Button ganz unten. Du kannst eine Frage in das Textfeld eintragen, musst aber nicht. Es hilft jedoch den Geist zu konzentrieren, was zu besseren Ergebnissen führt.


© 2021 gratis-orakel.de | Impressum/Datenschutz